> Swiss Circle Deutsch  |  Englisch

Swiss Circle

McDonald's Rollout

diver
Diverse
retauk


Für McDonald’s Schweiz ist Retailpartners seit 2013 mehrere Standorte gleichzeitig am (um-)bauen. Das Shoppingcenter Tivoli in Spreitenbach hat als zweiter Standort in der Schweiz einen Family Store mit speziell auf die Familie ausgerichtetem Multimedia-Konzept erhalten. In Bulle, Yverdon, Grenchen, Nyon Gare und Lausanne Prilly wurde das bestehende Restaurant remodelliert. In Heimberg, Spiezwiler, Uster und im Glattzentrum wurden Plattform-Integrationen implementiert, um den Service auf den neusten Stand zu bringen. Im Genfer Shoppingcenter La Praille wurde das erste alleinstehende McCafé in der Schweiz eröffnet. Weitere Projekte an diversen Standorten folgen.

Unser spezialisiertes Rollout-Team ist zuständig für die Bauleitung und das Projektmanagement sowie für die Planung dieses schweizweiten Rollouts.